Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Evaluation der Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" - Zyklus 2

Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" - Zyklus 2 von Oktober - Dezember 2018


Studie 2018 Selbstheilungskräfte erforschen"

brainLight-Studienprojekt: Selbstheilungskräfte erforschen

In einer Studie sollen mithilfe unserer „Heilmeditationen für den Körper“ und dem entsprechenden audio-visuellen brainLight Touch Synchro healing die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers erforscht werden. Mehrere Hundert Personen haben sich auf unseren Newsletter-Aufruf vom Juni 2018 dazu gemeldet. Ende Dezember 2018 wurde der zweite Teilnahmezyklus beendet.

Von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg wurden jetzt die drei Phasen des zweiten Zyklus von Oktober bis Dezember 2018 ausgewertet.

Die Ergebnisse in Auszügen:
Ca. 85 % der Teilnehmer*innen konnten sich phasenübergreifend auf die gewählte Meditation einlassen, mehr als 90 % konnten entspannen. 58 % der Teilnehmer*innen haben vor der Studie die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands als sehr wichtig eingestuft. Dieses Ziel wurde im Durchschnitt zu 56 % erreicht.
Evaluation Zyklus 2 der Studie "Selbstheilungskräfte erforschen"

Teilnehmer*innen gesucht
Die Studie wird fortgeführt: Wir freuen uns über Anmeldungen. Bitte schreiben Sie hierzu an die brainLight-Geschäftsführerin Ursula Sauer, ursula.sauer@brainlight.de.

Aktuelles zur Studie können Sie hier nachlesen.

PRESSEKONTAKT:
brainLight GmbH | Jost Sagasser | Leiter Unternehmenskommunikation
Hauptstraße 52 | 63773 Goldbach | Deutschland
jost.sagasser@brainlight.de | TELEFON: 06021 590 713

Ansprechpartner

Top News

Aktuelles zum Thema